Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

 

Wunsch-Ziel              

                                     Gib Deinem Leben mehr Leichtikgeit

Was ist Aura-Chirurgie

Das der menschliche Körper aus unzähligen Zellen besteht, dürfte den meisten Menschen zwar bekannt sein, aber kaum bewusst.

Unser Körper umgibt ein magnetisches Feld, das Aura genannt wird. Auch in der Aura ist jede einzelne Zelle dafür verantwortlich, das die Aura in ihrem Gesamtbild wahrgenommen werden kann. Sowie die menschliche Zelle im Körper in der Lage ist Informationen zu speichern, so kann dies auch die Zelle in der Aura. Deshalb liegt es nahe, dass wir in unserem jetzigen Leben, Informationen aus früheren Leben mitgenommen haben, da diese in der Aura gespeichert sind.

Vor allem traumatische Erlebnisse und Ereignisse setzen sich in der Aura fest. Dazu gehören heftige Schläge, Stösse aber auch Verletzungen, körperliche wie emotionale. Werden diese Traumas nicht in diesem Leben behandelt, behält die Aura die Information bei und nimmt sie mit in das nächste Leben.

Auch besteht die Möglichkeit Verletzungen auf früheren Leben mit sich herumzutragen die nicht offensichtlich sind, sich aber durchaus körperlich bemerkbar machen.

Die Belastungen aus früheren Leben können sehr unterschiedlich sein. So können zum Beispiel Probleme am Hals, wie eine chronische Mandelentzündung oder ähnliches, ein Hinweis auf einen Strick um den Hals sein, den man in einem anderen Leben hatte - und vielleicht auch zum Tode führte. Wer sich ständig unterjocht fühlt, und Probleme hat, seinen Mitmenschen Auge in Auge gegenüber zu treten, trug früher vielleicht ein Joch auf den Schultern. Wird der Strick, das Joch oder andere Foltermethoden die noch in der Aura sind mit Aurachirurgie gelöst, können sich auch die Probleme im jetzt auflösen und Linderungen geschehen.

Den Zellen wird dabei eine neue Information übermittelt und diese kann die eigenen Selbstheilungskräfte motivieren und aktivieren.

In der Quantenphysik sagt man, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt. Und genau das wird mit der Aurachirurgie erreicht.

Entscheidend ist, was der Klient selbst zulässt, damit er sein "Problem" erkennen und loslassen kann.

Jede Krankheit, Unfall, Blockade und Störung hat seinen eigenen Ursprung. Aus diesem Grund ist die Behandlung jedes Klienten individuell. Der Körper des Klienten lässt während der Behandlung nur zu, was ihm dienlich ist, und gut tut.

Ich wurde von Ruedi Kern ausgebildet.

Aura-Chirurgie eignet sich für:

  • Auffinden und lösen von karmischen Mustern
  • Lösend von Schuldkonditionierungen
  • Auflösen von Bann, Versprechungen und Verfluchungen
  • Ablösen von energetischen Fremdbeeinflussungen
  • Auflösen von alten Gelübden, Schwüren und Eiden
  • Kinderwunsch

Weiterbildung:

Kinderwunsch Embryologie und Krankheitsentstehung

Kinderwunsch - auf natürliche Weise zum Glück

Kinderwunsch. Was mit viel Aufwand, Schmerz und Enttäuschungen auf normale Weise nicht glückt, kann vielleicht wenn es sein darf, mit Hilfe

der Aurachirurgie und der Auflösung von einem alten Eid oder Gelübde erfüllt werden.

Die Seele nimmt alle auf ewig gesprochenen Eide und Gelübde, Versprechungen, Seelenverträge, Heilblockaden usw mit. Da sind Informationen und Programme gespeichert die in einer anderen Situation und Leben, sicher aus Überzeugung gemacht wurden, heute aber, im jetzigen Leben fehl am Platz sind.

0